Pop & Poesie … und zwischen den Zeilen Gott

Im Jahr 2014 hatte ich die Idee Pop und Rock Lieder in die Kirche zu holen. Ich wollte den Menschen zeigen wie oft uns das Thema Glaube und Gott im Alltag begegnet ohne das wir es bemerken. Ich wollte etwas gut, einen Stein zurückwerfen aus Dankbarkeit für das Leben, welches ich hier leben darf. Ich bin unendlich dankbar für meine Familie, meine Kinder, mein Leben und den Frieden den ich hier leben darf. Diakon Jochen Rimmele lenkte meine damals sehr wirren Gedanken und gemeinsam formten wir Pop & Poesie … und zwischen den Zeilen Gott.

Wir haben das Projekt als Video zusammengefasst und versucht alles auf den Punkt zu bringen, wir freuen uns über jeden der sich begeistern lässt, dabei ist und uns unterstützt!

Die Spenden gehen zu 100% an das Mariphil Kinderdorf auf den Philippinen, dort leben Menschen in Armut, Hunger und Not! Hier können Sie sich über die Arbeit von Mariphil informieren https://www.mariphil.com